Jubiläen bei Wieser Handwerk
 
 
WIESER WOHNKERAMIK

aktuelles

Events bei Wieser Handwerk

Beim Team von Wieser Handwerk in Gröbming, St. Johann/Pongau und Wien ist immer was los!

Verfolgen Sie unsere zahlreichen Firmenveranstaltungen, Messebesuche und Produktpräsentationen.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht Ihnen das gesamte Wieser Handwerk Team!

 
 

News von WIESER Handwerk

 
  • Langjährige Firmentreue

    Langjährige Firmentreue

    Kürzlich durften wir zwei unserer Mitarbeiter zum runden Firmenjubiläum gratulieren. Diese Auszeichnung ist in unserem Familienunternehmen, in welchem bereits die dritte Generation tätig ist, eine sehr besondere Wertschätzung.

    mehr dazu
  • Auszeichnung bei WIESER Handwerk

    Auszeichnung bei WIESER Handwerk

    In unserem Unternehmen WIESER Handwerk wurde kürzlich die engagierte Mitarbeiterin Kristina Winkler für ihre Erfolge als „Star of Styria“ ausgezeichnet.

    mehr dazu
  • Hilfsaktion in Kroatien

    Hilfsaktion in Kroatien

    Nach dem verheerenden Erdbeben in Kroatien hat Simona Bernat eine Hilfsaktion in diesem betroffenen Gebiet eingeleitet. Von Spenden durch Privatpersonen bis zu Unternehmen, die ihre Fahrzeuge für Essenslieferungen zur Verfügung gestellt haben, wurde Kroatien in dieser Situation unterstützt.

    Wir sind stolz darauf, dass auch WIR unseren Beitrag dazu leisten konnten. Danke an Miljenko Bernat für seine Teilnahme.

    mehr dazu
  • Lehrlingstag 2020

    Lehrlingstag 2020

    Auch heuer hatten wir unseren Lehrlings- & Jungfacharbeitertag. Unser junges-motiviertes Team hatte mit den Geschäftsführern und unseren Ausbildnern einen super Tag in der Viehbergalm. Zuerst Spazieren oder Radfahren, danach ein gutes Mittagessen in der Ritzingerhütte und später noch eine Partie Wikingerschach.

    mehr dazu
  • Admonter Holzböden bei Wieser Handwerk

    Admonter Holzböden bei Wieser Handwerk

    Aufgrund der erfolgreichen Kooperation mit „Admonter“ in der Wiener Innenstadt, bietet WIESER Handwerk nun auch im Stammhaus Gröbming die hochwertigen Naturholzböden aus dem Ennstal.

    mehr dazu
  • Herzliche Gratulation lieber Florian!

    Herzliche Gratulation lieber Florian!

    Wir gratulieren herzlich zur mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung als Platten- und Fliesenleger. Wir freuen uns über deine großartige Entwicklung und deine besonderen Leistungen in unserem Unternehmen.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit und in unserem Team :)

    mehr dazu
  • WIESER Handwerk voll im Trend

    WIESER Handwerk voll im Trend

    Das Gröbminger Unternehmen WIESER setzt seit geraumer Zeit verstärkt auf diverse Handwerksleistungen als Komplettanbieter. Dies ist besonders in der aktuellen Hochblüte des schönen Wohnens und Einrichtens voll im Trend. Über viele Jahrzehnte war der Familienbetrieb Wieser vorwiegend aus den Bereichen Fliesen & Öfen bekannt. In den vergangenen Jahren entwickelte sich das Unternehmen vermehrt zum innovativen Gesamtanbieter weiter. Mit dem „WIESER Komplettbad“ werden Bäder von der gemeinsamen Planung, über die Bearbeitung mit sämtlichen Gewerken bis hin zur Montage der Badmöbel, einfach und mit einem Ansprechpartner realisiert.

    mehr dazu
  • WIESER LEHRWERKSTÄTTE

    WIESER LEHRWERKSTÄTTE

    Das erste Lehrwerkstätten Modul im Jahr 2020 stand ganz unter dem Motto unserer neuen Marke „WIESER – Wir leben Handwerk“.

    Unter der Anleitung von Fliesenlegermeister Andreas Stiegler eigneten sich unsere Lehrlinge wertvolle Fertigkeiten, wie das Wandausgleichen, Verbundabdichtungen, das Auftragen von Silikat-Putz und das Zuschneiden von vorgegebenen Fliesenformen, an. Es freut uns sehr, unsere motivierten Lehrlinge an neuen Herausforderungen wachsen zu sehen.

    mehr dazu
  • Firmenskitag 2020

    Firmenskitag 2020

    Der diesjährige WIESER Handwerk und Feuerkultur Firmenskitag fand im herrlichen Skigebiet Wagrain statt. Auch wenn die Wetterbedingungen nicht perfekt waren, war unser Skitag ein voller Erfolg. Nach einigen traumhaften Pistenkilometern genossen wir den restlichen Tag im STARCHENSTADL – der Skihütte am Grafenberg, wo wir einen wunderschönen Panorama Heizkamin errichten durften.

    mehr dazu
  • WIESER ehrt treue Mitarbeiter

    WIESER ehrt treue Mitarbeiter

    Der heimische Meisterbetrieb WIESER aus Gröbming, mit seinen weiteren Standorten in St. Johann/Pongau, Bad Ischl und Wien, gratulierte bei der diesjährigen Weihnachtsfeier seinen Mitarbeitern.
    Michael Mayer wurde für 10 Jahre, GF Christoph Planitzer für 15 Jahre und Gerald Schmid für 20 Jahre Betriebstreue geehrt. Eigentümer Ing. Herbert Wieser und GF Christian Gerharter bedankten sich bei den Jubilaren sowie beim gesamten Team, für die besondere Loyalität zum Unternehmen. Mit ihrem persönlichen Einsatz tragen sie einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens bei.

    am Foto von links nach rechts: Eigentümer Herbert Wieser, Gerald Schmid, Michael Mayer, GF Christoph Planitzer, GF Christian Gerharter

    mehr dazu
  • Berufs-Infotag in der Land- und Forstwirtschaftliche Fachschule Grabnerhof in Hall bei Admont

    Berufs-Infotag in der Land- und Forstwirtschaftliche Fachschule Grabnerhof in Hall bei Admont

    Mehr als 80 Prozent der Grabnerhof Absolvent*innen starten nach der Schule eine Lehrausbildung. Deshalb wird von der Schule seit Jahren ein fruchtbringendes Netzwerk mit der regionalen Wirtschaft gesponnen.
    Dir. Ing. Christian Forstner begrüßte zu diesem Zwecke am 12. November, Firmenrepräsentanten von acht Leitbetrieben aus dem Ennstal.
    Die Firmenvertreter stellten zunächst in einer Kurzpräsentation ihr Unternehmen und die konkreten Ausbildungsmöglichkeiten bzw. Lehrberufe den Schüler*innen vor.

    mehr dazu
  • HERZLICHE GRATULATION AN ERWIN SPIELER

    HERZLICHE GRATULATION AN ERWIN SPIELER

    WIR GRATULIEREN herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Ofenbau- und Verlegetechniker. Lieber Erwin, wir freuen uns über deine großartige Entwicklung und deine besonderen Leistungen in unserem Unternehmen. Weiterhin viel Freude und Erfolg wünschen dir Familie Wieser & Team.

    mehr dazu
  • WIESER Lehrwerkstätte – den RUNDUMBLICK stärken

    WIESER Lehrwerkstätte – den RUNDUMBLICK stärken

    Allround-Talente sind gefragt - unsere Lehrlinge werden im Ausbildungsprogramm der hausinternen Lehrwerkstätte in mehreren Fachrichtungen geschult und gefördert. Der aktuelle Teilbereich stand unter dem Fokus des HAFNER-HANDWERKS. Vom Aufbau über den Einbau bis hin zur Inbetriebnahme eines Pelletofen, konnten unsere Lehrlinge ihrem Ausbildner tatkräftig zur Seite gehen. Wir sind sehr stolz über die positive Weiterentwicklung unserer Lehrlinge!

    mehr dazu
  • HERZLICHE GRATULATION AN NIKLAS VRECE

    HERZLICHE GRATULATION AN NIKLAS VRECE

    WIR GRATULIEREN herzlich zur mit gutem Erfolg bestandenen Lehrabschlussprüfung als Platten- und Fliesenleger. Lieber Niklas, wir freuen uns über deine großartige Entwicklung und deine besonderen Leistungen in unserem Unternehmen. Weiterhin viel Freude und Erfolg wünschen dir Familie Wieser & Team.

    mehr dazu
  • Neueste Produkte und Trends im Bereich Keramik und Sanitär auf der „Cersaie Bologna“

    Neueste Produkte und Trends im Bereich Keramik und Sanitär auf der „Cersaie Bologna“

    Zu jeder neuen Saison gehören neue Trends - so auch in der Keramik- und Sanitärbranche.
    Unser Team von WIESER machte sich auf nach Italien, um die neuesten Trends auf der internationalen Fachausstellung für Keramikfliesen und Badezimmerausstattung kennenzulernen.
    Inspirierend durch das künstlerische Image haben wir die neuesten Trends mitgebracht. Viel Spaß beim Schmökern und Ansehen der Bilder – „Impressionen Cersaie Bologna 2019“

    mehr dazu
Fußleiste überspringen
Feuerkultur
Wieser Komplettbad
Fliesen Outlet
 
 
 
 
 
Instagram
Facebook