Lehrlingstag 2021

WIESER Nachwuchskräfte am DACHSTEIN Am diesjährigen „Tag der Lehrlinge und Jungfacharbeiter“ ging es für die Nachwuchskräfte von WIESER Handwerk & Feuerkultur auf den heimischen Dachstein Gletscher.

Die bergerfahrene Gruppe wagte sich, mit der Begleitung des erfahrenen Bergführers Stefan Leitner und Britta Höpflinger, in einer Seilschaft über den Klettersteig auf den frisch verschneiten hohen Dachstein auf 2995m Höhe. Ein besonderes Erlebnis für die junge, begeisterte Truppe von Handwerkern. Zudem ging es auf den Gjaidstein, in den Eispalast, als auch über die Hängebrücke zur beeindruckenden Treppe ins Nichts, welcher die nicht so höhensicheren Teilnehmer vor Herausforderungen stellte – diese allerdings im Teamwork gemeinsam bestens gemeistert wurden. Geschäftsführer Christian Gerharter und Lehrlingsausbilder Andreas Stiegler, sowie Norbert Hirzegger erlebten mit ihren Youngsters einen beeindruckenden Sonnentag am Dachstein.

Hauptstrasse 584
A-8962 Gröbming

Betriebsurlaub

Sehr geehrte Kund*innen!

Wir befinden uns bis einschließlich

Sonntag, dem 07.01.2024 

im allgemeinen Betriebsurlaub.
Deshalb sind in diesem Zeitraum all unsere Standorte geschlossen.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.