Langjährige Firmentreue

Kürzlich durften wir zwei unserer Mitarbeiter zum runden Firmenjubiläum gratulieren. Diese Auszeichnung ist in unserem Familienunternehmen, in welchem bereits die dritte Generation tätig ist, eine sehr besondere Wertschätzung.

Fliesenleger Facharbeiter Hans Pichler wurde gedankt für seine 40-jährige Firmentreue, in welcher er von der Lehre an durchgehend im Unternehmen, mit seinem fachlichen Können, tätig war. „In alle diesen Jahren war Hans bei sämtlichen Stationen der Firmenentwicklung mit dabei und wir haben vieles gemeinsam erlebt. Für diese jahrzehntelange Treue, seinem Sinn zur Gemeinschaft und handwerklichen Geschick sind wir sehr dankbar“, so der Eigentümer Herbert Wieser über seinen Jubilar.
Weiters feiert der junge, innovative Fliesenlegermeister Andreas Stiegler bereits sein 10-jähriges Jubiläum.
„Von Anbeginn seiner Lehre, über die ausgezeichnete Lehrabschlussprüfung bis hin zu seiner persönlichen Krönung als Fliesenleger Vize-Weltmeister in Abu Dhabi, zeigte Andreas stets große Leidenschaft zum Beruf und eindrucksvollen Willen zur persönlichen Weiterentwicklung“, so der erfreute Eigentümer. Mit seiner Präzision im Handwerk begeistert Andreas Stiegler zahlreiche Kunden und realisiert handwerklich herausfordernde Projekte. Zudem ist er im Unternehmen für die betriebsinterne Lehrwerkstatt verantwortlich und begleitet mittlerweile selbst die jungen Facharbeiter Österreichs zu nationalen und internationalen Berufsmeisterschaften.
In großer Dankbarkeit zur gemeinsamen Arbeit und der daraus resultierenden positiven Firmenentwicklung, gratulierten der operative Geschäftsführer Christian Gerharter und Eigentümer Herbert Wieser den beiden verdienten Mitarbeitern.

Hauptstrasse 584
A-8962 Gröbming

Betriebsurlaub

Sehr geehrte Kund*innen!

Wir befinden uns bis einschließlich

Sonntag, dem 07.01.2024 

im allgemeinen Betriebsurlaub.
Deshalb sind in diesem Zeitraum all unsere Standorte geschlossen.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.