Der Komplettanbieter WIESER erstrahlt mit seiner neuen Neugestaltung des Gröbminger-Stammhauses.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung von der Wieser Handwerk GmbH ließ bereits in den letzten Jahren viele neue Designs bestaunen. Neben der Layout- und Fuhrparkgestaltung des Unternehmens, sind auch Umbauarbeiten in den Schauraumflächen zur Präsentation von neuen Trends ein sichtbares Zeichen der Innovation.

Die beiden Schwesterunternehmen Wieser Handwerk und Feuerkultur®, welche sich im selben Gebäude am Hauptstandort in Gröbming vereinen, bieten mit ihren attraktiven Schauräumen ideale Möglichkeiten, um das umfangreiche Angebotsportfolio der fünf verschiedenen Handwerksbereiche optimal erlebbar zu machen. Nun sorgt pünktlich zum Sommerbeginn die neue Außengestaltung des Unternehmensgebäudes für einen eleganten Anblick an der Gröbminger Hauptstraße. Die Fassadenoberflächen und der Haupteingangsbereich wurden mit heimischen Hölzern und exklusiven Natursteinplatten in architektonisch ansprechender Form gestaltet. Nachhaltig und mit Feingefühl zum Handwerk, welches der Ausrichtung des Gröbminger Handwerksunternehmens entspricht. „Mit der Realisierung unserer neugestalteten Fassade des Stammhauses bringen wir unsere gelebte Innovation nach außen. In den vergangenen Jahren gelang es uns wiederum vieles zu erneuern und weiterzuentwickeln. Hier gilt ein besonderer Dank an unser gesamtes Team, welches mit Freude und Leidenschaft das Beste im Sinne unserer Kunden bringt“, erfreut sich der Eigentümer Ing. Herbert Wieser über den Fortschritt des langjährigen erfolgreichen Familienunternehmens.

Hauptstrasse 584
A-8962 Gröbming

Betriebsurlaub

Sehr geehrte Kund*innen!

Wir befinden uns bis einschließlich

Sonntag, dem 07.01.2024 

im allgemeinen Betriebsurlaub.
Deshalb sind in diesem Zeitraum all unsere Standorte geschlossen.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.